Bezirksverband Oberbayern
Dienstag, 18. September 2018

avanta München möchte Sie auf freie Stellen aufmerksam machen.

Kategorie: Nebenrubrik, Aus dem Landesverband, Gesellschafts- und Sozialpolitik, Ältere Menschen, Menschen mit Behinderung, Migration, Finanzierung, Mitgliederangelegenheiten, Betriebswirtschaft, Regionales Oberfranken

Aktuell werden insbesondere Teilnehmerinnen für folgende Arbeitsplätze gesucht:

avanta steps 2019 ab 01.01.2019, IHK-Teilqualifizierungsbaustein „Büroprozesse umsetzen“ (TQ 1), IHK-zertifizierte Qualifizierungsbausteine Kaufleute für Büromanagement, Europäischer Computerführerschein (ECDL), Bewerbungscoaching und Betriebspraktikum

Zuverdienst im sozialen Betrieb avanta Lettershop in der Hauswirtschaft und in der Auftragsbearbeitung, Voraussetzung: Bezug von Rente wegen Erwerbsminderung/-unfähigkeit und/oder Grundsicherung.

AGH-MAE-Stellen im sozialen Betrieb avanta Lettershop in der Verwaltung und in der Auftragsbearbeitung, Voraussetzung: Bezug von Arbeitslosengeld II. Das Informationsblatt finden Sie hier:

Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement (auch in Teilzeit möglich) im sozialen Betrieb avanta Lettershop ab 01.09.2018, Voraussetzung: Bezug von ALG II, gute EDV Kenntnisse, Deutschkenntnisse mind. auf dem Niveau B2, erste Erfahrungen im Büro sind wünschenswert. Das Informationsblatt finden Sie hier:

Im Anhang erhalten Sie die Infoblätter für die Angebote.