Bezirksverband Oberbayern
Freitag, 15. Mrz 2019

Großartige Spende für den Paritätischen in Oberbayern

Kategorie: Regionales Oberbayern

Die Flohmarkt München-Riem GmbH unterstützt den Paritätischen Bezirksverband Oberbayern mit 5.000 Euro. „Ganz herzlich bedanke ich mich für die großzügige Spende. Es tut immens gut, dass wir durch den Flohmarkt München-Riem so wohlwollend bedacht und unterstützt werden“, zeigt sich Karin Majewski, Geschäftsführerin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands in Oberbayern sehr erfreut.

Übergabe der 5000 Euro-Spende: Karin Majewski, Geschäftsführerin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands in Oberbayern (Mitte), bedankt sich herzlich bei Claudia Hartl und Dr. Michael Spitzweg, den Geschäftsführern der Flohmarkt München-Riem GmbH. Bereits im Januar 2018 konnte sich Majewski über eine  großzügige Spende von 5.000 Euro freuen.

Übergabe der 5000 Euro-Spende: Karin Majewski, Geschäftsführerin des Paritätischen Wohlfahrtsverbands in Oberbayern bedankt sich herzlich bei Claudia Hartl und Dr. Michael Spitzweg, den Geschäftsführern der Flohmarkt München-Riem GmbH. Bereits im Januar 2018 konnte sich Majewski über eine großzügige Spende von 5.000 Euro freuen.

Seit vielen Jahren unterstützt die Flohmarkt München-Riem GmbH unterschiedliche Projekte und Beratungsstellen des Paritätischen Wohlfahrtsverbands in Oberbayern. „In diesem Jahr wollen wir den Betrag dem Bereich ‚Wohnen in München‘ zukommen lassen. Hier ist der Paritätische in München gemeinsam mit seinen Mitgliedsorganisationen dabei ein Netzwerk zu spannen. Ziel des Netzwerks ist es, alleinerziehenden Frauen und Familien mit geringem Einkommen bei der Wohnungssuche zu helfen. „Das Thema Wohnen hat sich leider zu dem sozialen Brennpunkt in unserer Stadt entwickelt. Daher sind wir sehr dankbar für die finanzielle Unterstützung durch Frau Hartl und Herrn Dr. Spitzweg. Wie können leider keine Wohnungen herbeizaubern, aber wir können gemeinsam mit unseren Mitgliedern Unterstützungsstrukturen schaffen.“

Kontakt:

Karin Majewski

Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsführung Bezirksverband Oberbayern

Charles-de-Gaulle-Straße 4, 81737 München

(Postfach 83 07 52; 81707 München)

Tel.: 089 30611-130; Fax: 089 30611-125