Bezirksverband Oberbayern
Mittwoch, 27. April 2016

Inklusives Bandfestival „Anders Cool 2016“

Kategorie: Regionales Oberbayern

BiB - Verein zur Betreuung u. Integration behinderter Kinder u. Jugendlicher e.V. veranstaltet dieses Jahr wieder ein Bandfestival in Zusammenarbeit mit dem Milla-Club und der Aktion Mensch.

Anders Cool Festival

5.5.2016 um 19:30 Uhr, Milla Club in München, Holzstr. 28

Karten können bei uns unter 089/ 1247 9693-0 oder unter info@bib-ev.org bestellt werden.

Am 5. Mai betreten ab 19:30 Uhr „Muscht du Habba“ aus Dillingen und „Das rote Motorrad“ aus Steinhöring die Bühne des Milla in der Holzstraße 28. Unterstützt werden sie dabei von der Gebärdendolmetscherin Laura M. Schwengber, die für sich genommen schon mal ein Ereignis ist und zum Beispiel dieses Jahr den Eurovision Song Contest dolmetscht. In der Pause zwischen  den Bands wird der neue Rampenbotschafter des 1001 Rampenprojekts in München, Stefan Utz vorgestellt. Mit Hilfe dieser Rampen soll der Club zwar nicht barrierefrei, aber „befahrbar“ gemacht werden. Das Ganze wird moderiert vom Kabarettisten und Schirmherr Michael Altinger, bekannt vom „Schlachthof“ im BR. Mit LiveDJ wird die ganze Veranstaltung dann auch noch „tanzbar“ umrahmt.