Bezirksverband Oberbayern

STADT-LAND-FLUSS - Ausstellung in der Galerie SeelenART

Kategorie: Regionales Oberbayern, Veranstaltung

09.10.2019 bis 15.01.2020, Mi, Fr I 12-15.00 Uhr, Do I 15-18.00 Uhr

Die Ausstellung zeigt eindrucksvolle Werke der Landart-Fotografie, Malerei und der Graphik in einem direkten Bezug zum Lebensraum Stadt, Land und Natur. Die drei Künstler*innen Christina Diana Wenderoth, Karl Wagner und Axel Bittner haben sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit verschiedenen Techniken ihre individuellen, künstlerischen Positionen erarbeitet. Die Ausstellung wird im Rahmen der Woche für seelische Gesundheit eröffnet und ist bis zum 15. Januar 2020 zu sehen.

Die SeelenArt-Galerie im Münchener Lehel widmet sich mit einem hochwertigen, breitgefächerten Angebot der Kunst sogenannter "Insider" und "Outsider". Mit wechselnden themen-bezogenen Ausstellungen bietet die SeelenART Galerie Künstlern mit und ohne Behinderung, Autodidakten ebenso wie professionellen Künstlern eine Plattform und zeigt ein weites Spektrum an unterschiedlichen Stilrichtungen und Techniken. Die ausgestellte Kunst regt zum Hinterfragen der eigenen Perspektive an und weist auf neue Wege des Verständnisses für die Unterschiedlichkeit der Menschen hin.

VERNISSAGE 09.10.2019 um 18.00 Uhr

RAHMENPROGRAMM ZUR AUSSTELLUNG mit der LandArt-Künstlerin und Naturpädagogin Christina Diana Wenderoth. Weitere Infos und Anmeldung :www.NaturKunstundSpiel.de

- Erlebnisvortrag LandArt & farbenfrohe Blätter-Kunstwerke im Herbst Di 15.10.19 19.30 Uhr, Dauer ca. 90 Min. in der SeelenART-Galerie

- Sa 19.10.19 14-17 Uhr: Schnupperkurs LandArt - Kreatives Gestalten in der Natur, Englischer Garten