27.02.2024 Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement, Digitalisierung, Zivilgesellschaft und Demokratie, Bürgerschaftliches Engagement

Digital Convention „bayern.ehrenamt.digital“

Kooperationsveranstaltung der Bayerischen Zukunftsstiftung Ehrenamt, der lagfa bayern und der Versicherungskammer Stiftung

Unter dem Slogan „bayern.ehrenamt.digital“ bietet das kostenfreie Programm am Samstag, 20. April 2024 viel für Engagierte, um ihr Wissen und Fähigkeiten im digitalen Bereich zu erweitern.

Expert*innen informieren in Keynotes und bieten praktische Tipps in Workshops zu digitaler Transformation, KI und Social-Media. Laut Ausschreibung sowohl geeignet für „Neulinge“ als auch für "Digitalexpert*innen".

Die Veranstaltung findet analog statt in der Versicherungskammer, Warngauerstraße 30, 81539 München (Standort Giesing).

Der Paritätische in Bayern empfiehlt die Veranstaltung. Er engagiert sich im Kuratorium der Bayerischen Zukunftsstiftung Ehrenamt, arbeitet über die FreiwilligenAgentur Regensburg des Paritätischen bei Projekten der lagfa bayern mit und kooperiert seit Jahren mit der Versicherungskammer Stiftung u.a. beim Luise Kiesselbach Preis.

Nutzen Sie die Einladung für ihren Verein und leiten Sie sie gern an Vereinsaktive weiter.

Alle weiteren Informationen, das Programm und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie unter angegebenem Link.

Monika Nitsche, Referentin Bürgerschaftliches Engagement