31.05.2021 Mitgliederangelegenheiten

Paritätischer Gesamtverband: Umstellung E-Mail-Benachrichtigungen für Fachinformationen und interne Fachrundschreiben ab 28.5.

Die E-Mail-Benachrichtigung zu Fachinformationen und internen Fachrundschreiben des Paritätischen Gesamtverbandes wird am 27.5.2021 eingestellt. Stattdessen gibt es ab 28.5.2021 ein neues System, um sich über fachspezifische Neuigkeiten des Paritätischen Gesamtverbandes informieren zu lassen.

Die Website des Paritätischen Gesamtverbandes wird in der Nacht vom 27.5. auf den 28.5. umgestellt. Im Zuge dessen wird der bisherige E-Mail-Versand von Fachinformationen und internen Wir laden Sie ein, ab 28.5. unser neues E-Mail-Versandsystem für fachspezifische Nachrichten zu nutzen. Sie können dann auswählen, zu welchen Themen sie in Zukunft per Mail benachrichtigt werden wollen. Sie erhalten dann E-Mails, wenn im Themenfeld Ihres Interesses Fachinfos/Stellungnahmen/Pressemitteilungen/Publikationen erscheinen. Das Prinzip ähnelt dem von Google Alerts. Dieser Service ist für alle kostenlos.

Sie können sich ab 28.5. unter unser bekannten Adresse für den neuen Benachrichtigungs-Service anmelden unter www.der-paritaetische.de.

Matthias Galle

Mitgliederangelegenheiten
Quelle: Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

Gertrud Wimmer, Referentin Mitgliederverwaltung / -service