30.04.2021 Aus dem Landesverband, Mitgliederangelegenheiten

Verbandsratsvorsitzender Norbert Blesch in Vorstand des Paritätischen Gesamtverbands gewählt

Die Mitgliederversammlung des Paritätischen Gesamtverbands hat am 23. April einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem wurde Prof. Dr. Rolf Rosenbrock einstimmig für weitere vier Jahre im Amt des Verbandsvorsitzenden bestätigt.

Dem neuen Vorstand des Paritätischen Gesamtverbands gehören neben Prof. Dr. Rolf Rosenbrock die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Elke Schmidt-Sawatzki (Der Paritätische Nordrhein-Westfalen) und Achim Meyer auf der Heyde (Deutsches Studentenwerk), Suzanna Karawanskij (Volkssolidarität Bundesverband), Ulla Klapproth (Der Paritätische Niedersachsen), Norbert Blesch (Der Paritätische Bayern) sowie Dr. Ulrich Schneider (beratend) an.

Wir gratulieren Rolf Rosenbrock, den Mitgliedern des neuen Vorstands und Norbert Blesch herzlich zur Wahl und wünschen viel Erfolg!

Aus dem Landesverband, Mitgliederangelegenheiten