16.07.2021 Fachbereich Finanzierung: Fördermittel / Zuschüsse, Fachbereich Frauen / Familie / Geschlechterpolitik, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Bildung, Familie, Kinder und Jugend

ZukunftsMUT unterstützt Projekte für Kinder, Jugendliche und Familien

DSEE-Programm für Engagement vor Ort für Kinder, Jugendliche und Familien

Mit dem Programm ZukunftsMUT unterstützt die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt konkret vor Ort. Gefördert werden Projekte für junge Menschen in strukturschwachen und ländlichen Räumen, innovative Bildungs-, Gesundheits-, Lern- und Freizeitangebote sowie die Verbreitung sozialer Innovationen für Kinder, Jugendliche sowie deren Familien.

Anträge zum Förderprogramm ZukunftsMUT können bis zum 15. August 2021 über das digitale Antragssystem der DSEE eingereicht werden.

Weitere Informationen und Antragsportal:

Quelle: Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Renate Kretschmer, Referentin Finanzierung: Fördermittel/Zuschüsse