Der Paritätische in Oberbayern

Herzlich willkommen!

Der Paritätische in Bayern ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege. Er ist in erster Linie ein Mitgliederverband.

Die Werte, die uns tragen, sind Vielfalt, Offenheit und Toleranz. Unser Motto ist „gemeinsam handeln“. Das leitet uns auch für unsere Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern sowie unser Wirken in regionalen Bündnissen.

Wir treten ein für eine solidarische Gesellschaft, soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Zu diesem Zweck unterstützen wir unsere Mitglieder und gestalten Sozialpolitik in Kommunen und Bezirk.

Unter dem Dach des Bezirksverbandes Oberbayern haben sich ca. 430 Mitgliedsorganisationen aus allen Bereichen der Sozialen Arbeit zusammengeschlossen. Der Bezirksverband ist erster Ansprechpartner für die Mitglieder und zuständig für deren Beratung.

Kontakt

Der Paritätische in Bayern
Bezirksverband Oberbayern


Charles-de-Gaulle-Straße 4
81737 München
Tel.: 089 | 30611 - 0
Fax: 089 | 30611 - 125

oberbayern(at)paritaet-bayern.de