Bezirksausschuss

Der Bezirksausschuss Oberbayern setzt sich aktuell zusammen aus dem Bezirksvorsitzenden Wolfgang Tittmann sowie den Mitgliedern Angela Bauer, Gundula Brunner, Eva Egartner, Birgit Fendt, Michael Lohner, Julian Mantoan Florian Peter und Andrea Schatz.

Der Bezirksausschuss trifft sich jährlich zu vier bis sechs Sitzungen. Hier werden Jahresschwerpunkte gesetzt und eine gemeinsame Sichtbarkeit des Paritätischen in Oberbayern geplant. Hierzu gibt es immer wieder gemeinsame mit den oberbayerischen Mitgliedsorganisationen oder gemeinsame Fachtage. Der Bezirksausschuss erstellt Stellungnahmen zu Neuaufnahmen und Ehrungen und berät und unterstützt die Geschäftsführerin strategisch und strukturell.

v.l.n.r: Michael Lohner, Angela Bauer, Wolfgang Tittmann-Fuchs, Eva Egartner, Karin Majewski, Florian Peter, Andrea Schatz, Julian Mantoan

Am 05.05.2017 wurden für die Amtszeit von drei Jahren folgende Mitglieder für den Bezirksausschuss Oberbayern gewählt:

Wolfgang Tittmann
Münchner Aids-Hilfe e.V.

Angela Bauer
hpkj e.V. (heilpädagogisch-psychotherapeutische Kinder- und Jugendhilfe)

Gundula Brunner
imma e.V.

Eva Egartner
Condrobs e.V.

Birgit Fendt
Mit Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand ausgeschieden.

Michael Lohner
Mit Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand ausgeschieden.

Julian Mantoan
Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.

Florian Peter
MobilSpiel e.V.